Hallo Beauty-Queen!

Ich bin Sabine Breisinger, Jahrgang 1988, und habe mir fest vorgenommen, Dir auf Deiner Entdeckungsreise als Coach zur Seite zu stehen. Was mir dabei wichtig ist: Schönheit kommt von innen nach außen – und wir dürfen dazu stehen, dass wir schön sind, jede und jeder auf seine besondere Weise. Es geht dabei gerade nicht um Selbstoptimierung um jeden Preis – aber darum, an sich selbst zu glauben und selbstbewusst strahlen zu können. Ich selbst durfte das auch lernen – und möchte auch deshalb Dich motivieren, eine Zufriedenheit zu erleben, die einfach schön macht!

Ich habe auf meiner eigenen Reise die Zertifizierung als Hautberaterin erworben – und genau hier möchte ich Dich einladen, Dich entsprechend beraten zu lassen. Hier geht es nicht um ein spezielles Produkt – aber eine gute Einordnung Deiner Möglichkeiten, ausgehend vom Hauttyp. Und am liebsten ist es mir,  wenn Du im Anschluss daran überzeugt bist, dass „es passt“ – und dann empfehle ich Dir gerne passende Produkte.

Neben sbBeauty und der Plattform Entdecke-die-Queen-in-Dir.de heißt mein großes Projekt Raketenschmiede – eine kleine Agentur für Werbung, Kommunikationsdesign, ID-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, wo ich neben der Geschäftsführerinnenposition für das Thema Grafik verantwortlich bin. Mit unserer Agentur betreuen wir auch Kundinnen und Kunden  aus dem Bereich Beauty und Gesundheit – zum Beispiel mit der Plattform einfach gesund.

Was Du sonst noch über mich wissen möchtest, darfst Du gerne fragen! Und ansonsten: Entdecke jetzt die Queen in Dir!

Deine Sabine Breisinger